Regelmäßig spenden

Wir möchten einen neuen Weg mit Ihnen gehen! Unterstützen Sie unsere Arbeit durch regelmäßige Spenden und werden Sie Mitglied unseres Förderkreises!

Regelmäßig spenden ist ganz einfach: Hier können Sie das Formular für die Mitgliedschaft im Förderkreis downloaden und Ihre individuelle Dauerspende beauftragen, indem Sie unser Formular ausfüllen. Sie tragen Ihre persönlichen Daten ein, legen den gewünschten Betrag fest und wählen die Häufigkeit aus. Dabei legen Sie natürlich selber fest, in welchem Zeitabstand Sie uns unterstützen wollen. Ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich - Ihre regelmäßige Spende ist für uns besonders wertvoll und hilft uns, unsere Angebote für Familien aus dem Lahn-Dill-Kreis sicher und langfristig planbar zu machen. Ausserdem sorgen Sie für niedrige Verwaltungskosten. Sind Sie dabei?

Sie erhalten von uns automatisch im Februar des Folgejahres eine Jahresspendenquittung.
“Kinder sind unsere Zukunft und die Stiftung FAMILIE LEBEN leistet eine segens- reiche Arbeit für Kinder in schwierigen Lebenssituationen”

Dr. med Kerstin Rusch - MVZ Herborn
Dr. med. Kerstin Rusch

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Dillenburg lautet:
IBAN: DE14 5165 0045 0000 0634 61 - BIC: HELADEF1DIL

Werden Sie Chancengeber! Helfen Sie uns zu helfen! Jeder Betrag, den Menschen uns anvertrauen, ist nachhaltig investiert!

Es gibt viele gute Gründe zu spenden.....

100% regional - Hilfe vor Ort im LDK

Wir unterstützen zu 100% die regionale Arbeit und Projekte der Evangelischen Beratungsstelle des Dekanates an der Dill.

Ihre Spende ist wichtig, egal wie hoch sie ist

Sie zeigen mit Ihrer Spende, dass Sie Verantwortung übernehmen. Das ist für uns sehr wichtig!

Helfen, wo Hilfe benötigt wird

Ihre Zustiftungen und Spenden kommen da an, wo sie gebraucht werden.

Schenken Sie ein gutes Gefühl

Sie schenken, Kindern, Jugendlichen und Familien in verzwickten Lebenslagen eine Perspektive.