Versteigerungen

Verwandeln Sie Ihre Schätze in Geldspenden zugunsten der Stiftung FAMILIE LEBEN!

Wenn Sie Wertgegenstände haben, ererbt oder selbst angeschafft, die nur noch in irgendwelchen Schubladen oder Speicherräumen schlummern, weil sich Ihr Geschmack oder Ihr Lebensstil verändert hat, oder wenn Sie Ihre Angelegenheiten ordnen oder einfach Ballast abwerfen wollen, können Sie solche Gegenstände über Socialbay zugunsten der Stiftung FAMILIE LEBEN versteigern. Die Sozial-Aktien-Gesellschaft (Projekt SocialBay) ist eine gemeinnützige AG, deren Ziel es ist, andere gemeinnützige Einrichtungen zu unterstützen und zu fördern. Alle anfallenden Arbeiten bei der Umwandlung von Sach- in Geldspenden werden von zuvor arbeitslosen, teilweise schwer behinderten Menschen übernommen, die so beschäftigt und qualifiziert werden.

Die Idee ist denkbar einfach. SocialBay übernimmt die anfallenden Versandkosten und eBay-Gebühren. Der Erlös der versteigerten Gegenstände wird von SocialBay automatisch an die vom Spender bestimmte gemeinnützige Einrichtung weitergeleitet. Wenn Sie dies zugunsten der Stiftung FAMILIE LEBEN machen, erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung über den an uns abgeführten Erlös. Fordern Sie einfach die kostenlosen Paketmarken bei SocialBay an:

- über die Homepage www.socialbay.de

- per Mail: sachspenden@sozial-ag.de

- per Telefon: 0521 / 2996-321

- per Fax: 0521 / 2996-320

- per Post: SocialBay, Meisenstr. 65 (Speicher II), 33607 Bielefeld

Und hier können Sie online spenden: