Regelmäßig spenden

Wir möchten einen neuen Weg mit Ihnen gehen: Unterstützen Sie unseren Förderkreis durch eine regelmäßige Spende!

Regelmäßig spenden ist ganz einfach: Hier können Sie das Formular für die Mitgliedschaft im Förderkreis downloaden und Ihre individuelle Dauerspende beauftragen, indem Sie unser Formular ausfüllen. Sie tragen Ihre persönlichen Daten ein, legen den gewünschten Betrag fest und wählen die Häufigkeit aus. Dabei legen Sie natürlich selber fest, in welchem Zeitabstand Sie uns unterstützen wollen. Ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich - Ihre regelmäßige Spende ist für uns besonders wertvoll und hilft uns unsere Angebote für Familien aus dem Lahn-Dill-Kreis sicher und langfristig planbar zu machen. Ausserdem sorgen Sie für niedrige Verwaltungskosten. Sind Sie dabei?

Sie erhalten von uns automatisch im Februar des Folgejahres eine Jahresspendenquittung.

VIER gute Gründe, warum es sich lohnt, die Stiftung durch eine Mitgliedschaft im Förderkreis zu unterstützen:

• Sie helfen Kindern und Familien in der Region: Menschen erfahren vor Ort Unterstützung
  • Ihre Spende kommt direkt an: Und zwar dort, wo Menschen dringend Beratung suchen
  • Sie sichern die gute Arbeit: Seit 1974 machen wir uns stark für Familien und Paare
  • Ihre Einzugsermächtigung spart Verwaltungskosten

“Kinder sind unsere Zukunft und die Stiftung FAMILIE LEBEN leistet eine segens  reiche Arbeit für Kinder in schwierigen Lebenssituationen”

Dr. med. Kerstin Rusch

Geschäftsführende Gesellschafterin MVZ Institut für Mikroökologie GmbH   Herborn