100 regelm. Förderer gesucht

Wir möchten einen neuen Weg mit Ihnen gehen: Unterstützen Sie unseren Förderkreis!

Ausgelöst durch die Niedrigzinspolitik der Regierung leuchtet seit einiger Zeit in der Stiftung die rote Warnlampe. Um dem zu begegnen, haben wir uns wichtige Ziele gesetzt. Wir haben einen Förderkreis gegründet und wollen 100 regelmäßige Förderer hinzugewinnen und unser Stiftungskapital jährlich um mindestens 60.000 Euro aufstocken. Sind Sie dabei?

VIER gute Gründe, warum es sich lohnt, die Stiftung durch eine Mitgliedschaft im Förderkreis zu unterstützen:

• Sie helfen Kindern und Familien in der Region: Menschen erfahren vor Ort Unterstützung
  • Ihre Spende kommt direkt an: Und zwar dort, wo Menschen dringend Beratung suchen
  • Sie entscheiden über die Verwendung: Ihre Mittel finden entweder sofort Verwendung als Spende oder fliessen langfristig als Zustiftung in unser Stiftungskapital
  • Sie sichern die gute Arbeit: Seit 1974 machen wir uns stark für Familien und Paare

“Kinder sind unsere Zukunft und die Stiftung FAMILIE LEBEN leistet eine segens  reiche Arbeit für Kinder in schwierigen Lebenssituationen”

Dr. med. Kerstin Rusch

Geschäftsführende Gesellschafterin MVZ Institut für Mikroökologie GmbH   Herborn

Hier können Sie das Formular für die Mitgliedschaft im Förderkreis downloaden und ausfüllen.

[Home] [Projekte] [Spenden] [100 regelm. Förderer gesucht] [Geldspende] [Feiern und Spenden] [Als Unternehmen helfen] [Als Schule helfen] [Geldauflagen und Bußgelder] [Zustiftung] [Versteigerungen] [Wir über uns] [Presse] [Info-Download] [Links] [Kontakt] [Impressum]